AKTUELLES

ZUKUNFTSORIENTIERT

25.01.2022

Im Januar 2022 begrüßen wir unsere sechste Fertigungseinheit. Ein CNC Bearbeitungszentrum inkl. Palettenwechsler. Dies ist bereits die zweite Anlage mit solch einer Austattung, um dem Kunden attraktive Stückpreise zu offerieren. Wichtig ist hierbei die Rüstzeitoptimierung durch große Werkzeugmagazine!

6725dc1a-8aa0-4672-8b8b-73b138881459.JPG

WIR SUCHEN DICH!

10.12.2021

Einfach anklicken und die Bewerbung senden!

Stellenanzeige.jpg

ANERKANNTER AUSBILDUNGSBETRIEB

15.07.2021

Unter dem Motto, "schon heute an morgen denken", sehen wir uns als Unternehmen ebenfalls in der Pflicht Jungen Menschen eine fundierte Ausbildung zu bieten. Mit der Auszeichung zum anerkannten Ausbildungsbetrieb hat uns dies nun auch die IHK bestätigt. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!

Anerkannter_Ausbildungsbetrieb_1200_2021_36241.png

ZERTIFIZIERUNG ISO 9001:2015

24.01.2021

Nach nur circa einem Jahr am Markt kann die Wienecke CNC GmbH mit Erfolg verkünden das sie nun nach ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert wurde. Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der Unternehmung. Hier erkennt der Kunde wie wertvoll uns die Qualität im Unternehmen sowie am Produkt ist.

Mit nur einem Klick auf das Zertifikat können Sie dieses öffnen.

IMG_1337_edited_edited_edited_edited.png

SCHWEISSINVERTER

10.11.2020

Neben den Investionen in neue CNC Anlagen, fokussieren wir natürlich auch das schweissen. Hierbei setzen wir auf höchste Qualitätsansprüche, welche unser Kunde auch an uns setzt. Dieser neue Schweissinverter der Firma EWM wird bei uns vorzugsweise für die Schweissarbeiten mit hochlegierten Stählen eingesetzt.

EWM_Inverter.jpg